LiveZilla Live Chat Software
Warenkorb schließen
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()
Fertig
Mein Konto
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Abwicklung & Reklamation


Bestellung
Nach Ihrer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per Email. Dort finden Sie alle Daten bezüglich Ihrer Bestellung. Prüfen Sie dort bitte alle Angaben und leiten Sie dann ggf. die Zahlung ein. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden Sie per Email darüber informiert. Die Bestellung wird daraufhin für den Versand vorbereitet. Sobald die Sendung das Lager verlässt, werden Sie ebenfalls per Email darüber informiert.

Versand
Wir versenden unsere Artikel in der Regel mit DPD oder GLS. Bei Versand in einige wenige Regionen oder bei Übermaßen behalten wir uns vor, einen anderen Paketdienst oder eine Spedition zu beauftragen. In der Regel versprechen die Versanddienstleister eine Lieferzeit von nur einem Werktag. In direktem Kontakt mit dem Versanddienstleiter können Sie auch die Zustellung terminieren oder umleiten – z.B. an einen Nachbarn oder die Arbeitsstelle.
Sollte zum Zeitpunkt der Zustellung niemand anzutreffen sein, wird der Fahrer versuchen die Pakete bei einem Nachbarn unterzustellen. Sie haben auch die Möglichkeit, kostenfrei einen neuen Zustelltermin mit dem Versanddienstleiter zu vereinbaren oder die Pakete bei dem jeweiligen Depot oder Shop abzuholen. Eine telefonische Avisierung unsererseits ist leider nicht möglich.

Reklamation
Jeder Transportschaden oder Werksfehler, egal ob große Front oder kleinsten Schraube, wird umgehend kostenlos von uns ersetzt. Teilen Sie uns hierfür einfach die betreffenden Einzelteile oder die Teilenummer laut beiliegender Servicekarte mit. Reklamationen werden bei uns mit höchster Priorität bearbeitet. Weitere Angelegenheiten, wie die Schadensabwicklung mit Versanddienstleistern, werden selbstverständlich ebenfalls von uns übernommen. Ihre Reklamation wird dadurch nicht beeinträchtigt oder verzögert.



Wenden Sie sich bei Fragen gerne telefonisch oder per E-Mail an unseren mehrsprachigen internationalen Kundensupport unter

+49 (5261) 667 310

Montag bis Freitag 07:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr


* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten 1Ursprünglicher Preis des Händlers